Freitag, 12. August 2011

Zierstiche

Hier seht Ihr meinen Arbeitsplatz. Und darauf ein Prachtkleid mit Kopfputz, fast identisch mit unserem Taufgewand. Mein erster "richtiger" Auftrag aus der Nachbarschaft! Fertig genäht, für gut befunden und schon  ausgeliefert! Ich bin stolz!

Kleid: Sasha/FM, Kopftuch: NupNup, Stoffe: Tante Ema





Die schönen Ziernähte hat übrigens die in Fachkreisen inzwischen legendäre Silver Crest vom Discounter L**l genäht, die bei Gerda steht. Meiner Nähmaschine, die immerhin hüpfende Kängurus kann, fehlt nämlich genau dieser einfache aber effektvolle Zierstich, den man doch für die Mädchenkleider immer braucht! Was nun? Für jede Ziernaht extra hinüberlaufen? Hm. Es sieht ganz so aus, als ob ich dringend eine weitere Maschine haben muss... Bin ich verrückt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen