Montag, 3. Oktober 2011

Auflösung

Schon eine Weile grübele ich ja, wie man aus diversen Baumlern nicht nur Schlüsselanhänger, sondern nettes Babyspielzeug machen kann. Ein ungelöstes Problem war dabei immer, eine Befestigung zu finden, die man nicht auf- und zubinden muss. Seit ein paar Tagen bin ich nun mit diesen bunten Teilen ausgestattet. Über ihren ursprünglichen Zweck kann ich nur mutmaßen, wahrscheinlich sind es eigentlich Beißringe. Man findet sie nur bei Toys*us in Nordamerika (als "Sassy Ring-O-Links"), sporadisch bei Amaz*n Deutschland unter dem Namen "Sassy Rasselring" und bei Eb*y von Bright Starts als "Lots of Links" von englischen und amerikanischen Anbietern.
Oben in die Schlaufe eingehängt, kann man damit Quitschie oder Rassel ganz leicht überall anbringen: an der Wickeltasche, am Babykörbchen, am Kinderwagen. Genial.


Stickdatei von Ginihouse3, Stoffe wie immer vom Nähfieber.
 Leider habe ich gerade nur diese zwei Exemplare zum Zeigen hier, die farblich nicht so gut wiedergegeben sind. Eulen in vielen anderen Farben sitzen im Regal im Nähfieber. Und: bald auch im virtuellen Regal bei Dawanda. Zusammen mit anderen schönen Sachen. Demnächst mehr!

1 Kommentar:

  1. Dass es Sie hier: http://www.amazon.de/Sassy-80044-Rasselring/dp/B002L3T9YM/ref=dp_cp_ob_toy_title_4

    ganz günstig gibt, hast du gesehen ... oder?
    Ich hab sie vor 2 Jahren bei Baby Walz gekauft und eine Freundin hat sie vor kurzem bei Vedes in Augsburg gekauft (für 2,99€) ....

    Find deine Eulen übrigens sooo hübsch!
    Nur leider besitze ich keine Sticki .... *heul*

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen